VoIP

VoIP - steigen Sie um auf die Zukunft!

VoIP ist ein elementarer Bestandteil der modernen Kommunikation. Es leitet einen Generationswechsel beim Kommunikationsverhalten ein, verbindet es doch Sprachdienste mit IP- Anwendungen und erhöht so die Effizienz Ihrer Investitionen.

Dahinter steckt das so genannte Internetprotokoll (IP). Es verbindet die Tele- mit der Bürokommunikation in einem Netzwerk. Die IP-Telefonie lässt sich an jeden Ethernetanschluss aber auch über WLAN in vorhandene Netze integrieren.

Den neuen Geräten und Technologien wie PDA, Smartphone, Blackberry, IP-Telefonie, WLAN-Telefonie eröffnen sich damit nahezu ungeahnte Möglichkeiten.

Große Unternehmen haben das schon längst für sich entdeckt. Aber auch für kleinere Betriebe gibt es rentable Lösungen, die die Arbeitsabläufe erheblich erleichtern und Betriebskosten senken.

Wir bieten die Möglichkeit der VoIP Migration auf Providerbasis, bei der vom Provider alle Sprachkanäle digital via SIP ( Session Initiation Protocol ) gestellt werden.

Sie benötigen auch hier unsere Hilfe?